Donnerstag, 28. Oktober 2021

Fahrzeugweihe HLF 10

Am Samstag, 11.09.21 konnten wir unser neues HLF 10 der Fahrzeugweihe unterziehen. Eigentlich war ein Tag der offenen Tür mit Fest geplant. Leider konnte dieser unter den Umständen nicht stattfinden. So wurde die Fahrzeugweihe im kleinen Rahmen abgehalten. Neben den Feuerwehrkameraden war der Gemeinderat sowie unsere Bürgermeisterin Frau Cee und Kreisbrandmeister Heiko Schäfer anwesend. Kommandant Heiko Fehlau berichtete in seinen Grußworte von der Fahrzeugbeschaffung. Neben dem HLF 10 wurde auch der komplett sanierte Unimog, welcher vom TLF 8/18 zum Gerätewagen Transport umgebaut wurde, den Anwesenden vorgestellt. Nach den Grußworte der Ehrengäste wurden die Fahrzeuge durch Pfarrer Dorner und Pfarrer Winkler gesegnet. Alle Ehrengäste wünschten der Feuerwehr viel Erfolg mit dem neuen Fahrzeug sowie allzeit gesunde Heimkehr.

Drucken E-Mail

Neues Anhängefahrzeug

Neues Anhängefahrzeug der Feuerwehr Hügelsheim. Es ersetzt einen Anhänger, welcher über 35 Jahre alt geworden ist. Der "Neue" wird überwiegend für Ölunfälle auf offenen Gewässern eingesetzt!

Drucken E-Mail

Unser Neuer ist da!

Am 19. März 2020 haben unser stellvertretender Kommandant Norbert Merkel und der Gerätewart Peter Heizmann in schwieriger Corona-Zeit unser neues HLF 10 zu uns nach Hügelsheim geholt!

Drucken E-Mail

50 jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr Hügelsheim

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zu einem gelungenen Fest beigetragen haben!

Ebenso wollen wir den 10 Jugendgruppen Danke sagen, die unsere digitale Schnitzeljagd erfolgreich gemeistert haben!

Auch die Vereinswettkämpfe am Sonntag waren interessant für alle Gäste! Danke auch an die teilnehmenden Teams!

 

 

Drucken E-Mail