Donnerstag, 28. Oktober 2021

Fahrzeugweihe HLF 10

Am Samstag, 11.09.21 konnten wir unser neues HLF 10 der Fahrzeugweihe unterziehen. Eigentlich war ein Tag der offenen Tür mit Fest geplant. Leider konnte dieser unter den Umständen nicht stattfinden. So wurde die Fahrzeugweihe im kleinen Rahmen abgehalten. Neben den Feuerwehrkameraden war der Gemeinderat sowie unsere Bürgermeisterin Frau Cee und Kreisbrandmeister Heiko Schäfer anwesend. Kommandant Heiko Fehlau berichtete in seinen Grußworte von der Fahrzeugbeschaffung. Neben dem HLF 10 wurde auch der komplett sanierte Unimog, welcher vom TLF 8/18 zum Gerätewagen Transport umgebaut wurde, den Anwesenden vorgestellt. Nach den Grußworte der Ehrengäste wurden die Fahrzeuge durch Pfarrer Dorner und Pfarrer Winkler gesegnet. Alle Ehrengäste wünschten der Feuerwehr viel Erfolg mit dem neuen Fahrzeug sowie allzeit gesunde Heimkehr.

Drucken E-Mail