H2 - Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 407
Einsatzort Details

K3758
Datum 10.06.2021
Alarmierungszeit 08:36 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  MTW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Einsatz am 10.06.2021! Gegen 8.34 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab und fuhr ins Unterholz. Die bewustlose Person konnte durch die Feuerwehr befreit werden und musste bis zum Eintreffen des RTW und NAW durch die Feuerwehr reanimiert werden. Vorbildlich reagierten die beiden Ersthelfer vor Ort welche zufällig zur Unfallstelle kamen. Ebenfalls im Einsatz waren mehrere Fahrzeuge der Polizei!
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder