B2 - Fahrzeugbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 514
Einsatzort Details

Badner Strasse, Hügelsheim
Datum 14.06.2021
Alarmierungszeit 17:45 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  MTW  GW-S
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Einsatz am 14.06.2021 gegen 17.45 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Ein landwirtschaftliches Fahrzeug mit zwei Anhänger geriet aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Das Fahrzeug war mit Heu-Rundballen beladen welche mit starker Rauchentwicklung brannte. Die Bevölkerung wurde mittels Warnapp in Kenntnis gesetzt Fenster und Türen zu schließen! Der Einsatz dauerte über drei Stunden. Zur Unterstützung war die Freiwillige Feuerwehr Rheinmünster hinzu alarmiert worden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder