B5 - Industriebrand

Brandeinsatz
Zugriffe 511
Einsatzort Details

Rheinmünster, D200
Datum 28.05.2022
Alarmierungszeit 12:23 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Tag(e) 3 Std. 37 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  MTW  GW-S
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Einsatz am 28.05.2022 gegen 12.23 Uhr lief ein automatischer Brandmeldealarm bei einer Firma auf dem Baden Airpark ein. Aufgrund der Lageerkundung der ersten Einsatzkräfte musste das Einsatzstichwort auf B5 Industriebrand erhöht werden. Durch die starke Rauchentwicklung konnte das Gebäude nur unter Atemschutzgeräte betreten werden. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Rheinmünster und Hügelsheim gelöscht. Die Brandursache wird noch genau ermittelt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder