H2 - VU

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 239
Einsatzort Details

L75, Hügelsheim
Datum 17.03.2023
Alarmierungszeit 16:57 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  GW  MTW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

+++ Einsatz Nr.18/2023 +++ Am 17.03.2023 gegen 16:57 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei diesem Unfall waren insgesamt 3 Fahrzeuge beteiligt. Glücklicherweise gab es nur zwei leichtverletzte darunter ein Kleinkind. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen.Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst sowie die Polizei und die Straßenmeisterei im Einsatz. Der Einsatz konnte gegen 18:30 Uhr abgeschlossen werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder