H0 - Kraftstoffspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 225
Einsatzort Details

Hügelsheim, Am Hecklehamm
Datum 11.04.2023
Alarmierungszeit 21:38 Uhr
Einsatzende 22:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  MTW
Umwelteinsatz

Einsatzbericht

+++ Einsatz Nr.24/2023+++ Am 11.04.2023 gegen 21.38 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zu einer Öl Verschmutzung auf der Gemarkung Hügelsheim alarmiert. Ein explodierter Turbolader an einem PKW war die Ursache. Über mehrere hundert Meter wurde die Strasse mit Motorenöl verschmutzt. Die Fahrbahn wurde abgesichert. Eine Reinigungsfirma musste über die Strassenmeisterei zur Reinigung der Fahrbahn hinzugezogen werden. Das defekte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz. Gegen 22.50 Uhr konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder