H0 - Erkundungseinsatz

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 227
Einsatzort Details

Rheindamm
Datum 04.05.2023
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefon / SMS
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   MTW
Umwelteinsatz

Einsatzbericht

Einsatz Nr.27/2023 Erkundungseinsatz. Über Telefon wurden wir gebeten unseren Kollegen aus Rheinmünster am Rheinufer ab der Natorampe entgegen zu fahren. Der Grund war ein herrenloses 200 Liter Kunststofffass welches im Oberwasser des Rhein abwärts trieb. Das Fass konnte durch ein Fahrradfahrer bis zum Eintreffen der Feuerwehr gesichert werden glücklicherweise hatte es kein wassergefährdende Stoff als Inhalt. Der Bauhof Rheinmünster wurde mit der Bergung beauftragt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder