50 m" Am 06.06.2023 gegen 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zu einem Flächenbrand im Bereich Flughafeneinfahrt alarmiert. Der doch kräftige Wind sorgte für ein rasch ausbreitendes Flächenfeuer. Zusammen mit der Flughafenfeuerwehr und der Feuerwehr Rheinmünster konnte der Brand in ca. 1 Stunde gelöscht werden. Im Pendelverkehr musste Wasser an die Einsatzstelle gefahren werden. Die Landes.- Und Bundespolizei war ebenfalls an der Einsatzstelle." />

B1 - Flächenbrand klein

L75, Hügelsheim Richtung Söllingen
Datum 06.06.2023
Einsatzdauer 53 Min.

Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  MTW

+++ Einsatz Nr.37/2023 +++ Flächenbrand "Groß >50 m" Am 06.06.2023 gegen 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zu einem Flächenbrand im Bereich Flughafeneinfahrt alarmiert. Der doch kräftige Wind sorgte für ein rasch ausbreitendes Flächenfeuer. Zusammen mit der Flughafenfeuerwehr und der Feuerwehr Rheinmünster konnte der Brand in ca. 1 Stunde gelöscht werden. Im Pendelverkehr musste Wasser an die Einsatzstelle gefahren werden. Die Landes.- Und Bundespolizei war ebenfalls an der Einsatzstelle.