H1 - VU

Badner Strasse, Hügelsheim
Datum 29.09.2023
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.

Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  MTW

+++ Einsatz Nr.73/2023 +++ Verkehrsunfall. Am 29.09.2022 gegen 22:30 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug kam in einem Waldgebiet aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte zwischen zwei Bäume. Die Insassen wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Vorsorglich wurde durch die Feuerwehr der Wald nach weiteren Personen oder verunfallten Fahrzeugen abgesucht da nicht ausgeschlossen werden konnte das ein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt war. Zur Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle auf eine Länge von ca.100 Meter ausgeleuchtet. Der Einsatz konnte gegen 0:15 Uhr beendet werden.